Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Bravely Default : In Zukunft auch für andere Plattformen?

  • 3DS
Von  |  | Kommentieren

Bisher bleibt Bravely Default dem Nintendo 3DS vorbehalten. Zukünftige Serienabelger könnten aber auch für andere Plattformen erscheinen. Das geht aus einem Interview mit dem Silicon-Studio-Präsidenten Takehiko Terada mit CVG hervor. Demnach planen die Entwickler, das japanische Rollenspiel auszuweiten.

"Vielleicht expandieren wir in Zukunft, aber wir haben noch keinen konkreten Plan. Wir reden gerade darüber, vielleicht nutzen wir andere Geräte, aber wir wissen noch nichts Genaues", so Terada. Außerdem hoffe er, ein neues, realistischeres Spiel zusammen mit dem Publisher Square Enix zu veröffentlichen.

Bravely Default - Accolades Trailer
In diesem Video bekommt ihr neben Spielszenen auch Pressestimmen zu Bravely Default spendiert.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel