Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Bravely Default: Flying Fairy : 3DS-Rollenspiel von Square Enix enthüllt

  • 3DS
Von  |  | Kommentieren

Wer dachte, dass Square Enix nur noch Final-Fantasy-Spiele auf den Markt bringt, für den hatte der Hersteller heute Morgen eine Überraschung parat: Bravely Default: Flying Fairy. Das Spiel erscheint exklusiv für den Nintendo 3DS und wird ein Rollenspiel sein.

Viel mehr wissen wir bisher auch noch nicht über den Titel, der sich spielerisch in einer Mischung aus 2-D und 3-D präsentiert. Nächstes Jahr soll Bravely Default: Flying Fairy veröffentlicht werden, einen genauen Termin gibt es noch nicht.

Den Debüt-Trailer von Nintendos Herbstkonferenz seht ihr unten.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel