Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Braid : PC-Version kommt 2009, PS3-Fassung möglich

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Das knuddelige Braid verzückt mittlerweile eine Vielzahl von Spielern auf der Xbox 360, weitere Plattformen sollten aber - mit Ausnahme des PCs - nicht mit dem innovativen Titel versorgt werden. In einem kurzen Update zum Spiel gaben die Macher nun zum Besten, dass mit dem Release der angekündigten PC-Fassung voraussichtlich im Februar bzw. März 2009 zu rechnen sei; auch eine Mac-Fassung sei in Planung und soll nur wenig später veröffentlicht werden, eine definitive Aussage kann diesbezüglich jedoch noch nicht getroffen werden.

Hoffnung besteht zudem auch für die Inhaber einer PlayStation 3. Laut den Machern sei eine Portierung möglich und könnte im Anschluss an die PC-Fassung entwickelt und veröffentlicht werden, jedoch nur, wenn Sony Interesse an dem Spiel zeigt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel