Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Braid : Es kommt auch für PS3

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Schon seit März hüpfen PC- und Xbox-360-Spieler durch die bezaubernde Welt des Indie-Spiels Braid, von einer Fassung für die PlayStation 3 war seit Februar hingegen nichts mehr zu hören gewesen.

Zwar gab man damals an, man halte eine Portierung auf die Sony-Konsole für möglich, letztlich müssen die Japaner aber auch Interesse an dem Titel bekunden. Und das taten sie nun offenbar. Zunächst tauchte Braid für PlayStation 3 zwischen all den Neueinstufungen der USK auf und führte Hothead Games, die auch die Mac-Version veröffentlichten, als Verantwortlichen für die Portierung.

Mittlerweile hat sich Hothead nun zu Wort gemeldet und eine entsprechende Fassung auch offiziell bestätigt. Einen genauen Termin gebe es zurzeit noch nicht, aber man wolle "in den kommenden Monaten" mehr zu Braid für PS3 verraten.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel