Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Bounty Bay Online zum Piraten-Preis : Jetzt billiger ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Das Online-Rollenspiel 'Bounty Bay Online' geht bekanntermaßen einen anderen Weg: Statt gegen Orks und Elfen kämpft ihr gegen Freibeuter und andere Seebären im 15. Jahrhundert. Kommerziell scheint der Titel aber hinter den Erwartungen zurück zu bleiben. Anders ist es nicht zu erklären, dass das Spiel ab sofort für den Preis von 19,99 Euro erhältlich ist. Der Titel von Frogster Interactive wurde bislang für zehn Euro mehr verkauft.

Die Collector's Edition, die neben der Vollversion des Spiels auch eine Reihe an Extrainhalten (u.a. Piratentuch, exklusives Ingame-Item, Artbook, antike Weltkarte) bietet, wird ebenfalls ein wenig aufgewertet: Zwar ist diese noch immer zum Preis von rund 40 Euro erhältlich, bietet aber ab sofort einen Gutschein, der die erste Monatsgebühr um fünf Euro senkt. Mehr zum Spiel erfahrt ihr auf www.bountybayonline.de.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel