Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Bounty Bay Online : Freeplay-Server Sonnenwind geht online

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Frogster hat für 'Bounty Bay Online' einen zweiten Server namens Sonnenwind gestartet. Dieser ist aber nicht nur einfach ein zweiter Server, er bringt auch eine neue Bezahlvariante mit sich: Spiele auf Sonnenwind sind für sich kostenlos.

Finanziert wird der Server statt durch monatliche Gebühren durch einen Shop im Spiel, in dem Items, Sprüche, Upgrades etc. gegen echtes Geld gekauft werden können. Die Preise fangen bei einfachen Items schon bei 3 Cent an.

Der bekannte Server Polarstern bleibt natürlich weiter am Netz und wird weiter gepflegt. Man kann jetzt also auswählen, ob man über ein monatliches Abo oder über den Shop das Spiel bezahlen will. Einen Client für den neuen Server kann man sich von unserem Fileserver kostenlos herunterladen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel