News - Bounty Bay Online : 25 Prozent - Auch auf Tiernahrung

  • PC
Von Kommentieren

Wer MMOs liebt, der hat ja inzwischen diverse Möglichkeiten, sich für ein Finanzierungsmodell zu entscheiden.

Die klassische Variante (mit monatlichen Gebühren) gerät dabei fast immer mehr ins Hintertreffen. Kein Wunder, denn meistens sind Spieler nicht dazu bereit, mehr als einem Spiel dieser Gattung die Treue zu halten. Es würde ja auch sonst irgendwann zu sehr ins Geld gehen.



Inzwischen immer größerer Beliebtheit erfreuen sich Free-2-Player Server, wie sie z.B. auch bei Bounty Bay Online verwendet werden. Hier findet eine Finanzierung rein über den Item-Shop statt und jeder Spieler kann für sich entscheiden, wieviel Geld er monatlich dafür ausgeben möchte.

Wenn besagtes Bounty Bay Online euer Favorit ist, dann könnte folgende Info evtl. von Interesse sein:

Haustiere spielen auch in Frogsters Seefahrer-Onlinerollenspiel eine tragende Rolle. Um Spielern auf den Free-2-Play Servern Nordlicht und Sonnenwind den Einstieg in die Tierwelt zu erleichtern, wurden jetzt die Haustierwochen ausgerufen. Bis zum 4.11.2008 können Spieler alle Tier-Items aus dem Ingame-Shop um 25 Prozent reduziert erhalten. Wer also bisher gezögert hat, bekommt nun einen Anreiz, sein Herz für Tiere zu entdecken.

Haustiere unterstützen den Spieler vor allem aktiv in den Landkämpfen von Bounty Bay Online.  Aber natürlich stellen sie auch ein Statussymbol dar und sorgen schon von weitem für den nötigen Respekt bei anderen Spielern. Allerdings gilt es, die Haustiere auch regelmäßig mit Nahrung zu versorgen, da sie sonst schnell schlechte Laune bekommten oder sogar verenden. Insofern können sich nur wohlhabende Online-Seefahrer die kostspieligen Begleiter leisten. Wenn das nötige Kleingeld vorhanden ist, stehen Spielern in Bounty Bay Online realgetreue Tiere wie Löwen, Tiger oder Hasen und wiedergeborene Kreaturen aus prähistorischen Zeiten wie Dinosaurier zur Verfügung. Eine komplette Übersicht aller Tiere und weitere Informationen rund um Bounty Bay Online stehen unter www.bountybayonline.de bereit.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel