Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Botanicula : Offizielle Webseite gestartet, digitale Vollversion schon ab heute

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Daedalic Entertainment und Amanita Design haben unlängst die offizielle Webseite zu Botanicula gestartet. Auf www.botanicula.de findet ihr ab sofort Bilder, Trailer sowie weitere Infos zum neuen Abenteuer der preisgekrönten Macher von Machinarium.

Auf der neuen Website könnt ihr außerdem die Charaktere der Pflanzenwelt in sechs kurzen Videoclips kennenlernen und Eindrücke vom Grafikstil und dem Soundtrack sammeln. Zudem wird in Kürze eine direkt im Browser spielbare Demo zum Spiel folgen.

Die Box-Version des Spiels ist ab dem 27. April 2012 erhältlich, wer jedoch schon früher einsteigen möchte, kann dies dank der digitalen Version des Spiels tun. Diese ist sogar etwas kostengünstiger schon ab sofort bei Gamesrocket erhältlich.

Botanicula - Pre-Release Trailer
Botanicula für den PC rückt immer näher; vor der Veröffentlichung gibt es hier noch einmal frische Spielszenen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel