Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Borderlands : Zweiter DLC angekündigt

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Kaum, dass wir uns durch die Zombiehorden von Dr. Neds Insel gepflügt haben, erwartet uns bereits die zweite Download-Erweiterung zum Gearbox-Shooter Borderlands. Der zweite DLC trägt den Titel Mad Moxxi's Underdome Riot und soll bereits am 29.12.2009 auf Xbox Live und am 07.01.2010 auf dem PlayStation Network zur Verfügung stehen zum Preis von 800 MS-Points bzw. 9,99 US-Dollar. Der deutsche PSN-Preis und die Release-Termine für die deutschen Versionen des DLC stehen noch aus.

Geboten werden drei neue Riot-Modus-Arenen, in welchen ihr gegen massive Gegnerwellen antreten und jede Menge fette Beute machen könnt. Zusätzlich werden Spieler mit zwei zusätzlichen Skillpunkten belohnt. Wohl noch interessanter ist aber das neue Bank-Feature, welches euch zusätzliche Lagermöglichkeiten für die zahllosen Waffen aus dem Spiel verschafft.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel