News - Borderlands : Weltweit zwei Millionen mal verkauft

  • PC
  • PS3
  • X360
Von Kommentieren

Borderlands von Gearbox Software ist eines der bekanntesten, neuen Spiele des Jahres. Wo andere sich mit millionenfach verkauften Exemplaren von Fortsetzungen eine goldenen Nase verdienen, ging Borderlands aus dem Stand satte zwei Millionen über die Ladentheken der Welt. Recht eindrucksvoll für einen Titel, der erst im Oktober veröffentlicht wurde.

Andere Hersteller sollten sich vielleicht mal ein Beispiel am Erfolg des First-Person-Shooters nehmen und uns nicht immer wieder mit einer Fortsetzung abspeisen. Auf der anderen Seite sind wir aber auch selbst Schuld, wenn wir stets in den Laden rennen, um uns den x-te Nachfolger eines bereits bekannten Spiels kaufen ...

Borderlands - Launch Trailer
Zum vor kurzem erschienenden CoOp EPG-Shooter Borderlands ist nun dieser offiziele Launch Trailer erschienen.

 

 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel