Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Borderlands : Steht ab heute für X360 und PS3 im Handel

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

2K Games gab heute bekannt, dass Borderlands ab sofort für Xbox 360 und PS3 erhältlich ist. Die Version für Windows PC erscheint am 30. Oktober. Borderlands, das von Gearbox Software entwickelt wurde, bringt den wohl explosivsten und unterhaltsamsten Rollenspiel-Shooter (RPS) des Jahres: Er kombiniert die süchtig machenden Spielemente von actionhaltigen First-Person-Shootern mit der umfassenden Charakterentwicklung von Rollenspielen (RPG).

"Wir freuen uns sehr über das überwältigend positive Medienecho auf Borderlands und können es kaum erwarten, bis die Verbraucher selbst erleben, wie es das traditionelle First-Person-Shooter-Erlebnis auf den Kopf stellt", so Christoph Hartmann, Präsident von 2K. "Borderlands ist mit nichts sonst im Verkaufsregal vergleichbar. Es hat einfach alles, vom Einzelspieler-Modus bis zur Kooperation mit 4 Spielern, geteilten Bildschirm für zwei Spieler, Charakterentwicklung sowie das wohl größte Arsenal an Waffen, das es je in einem First-Person-Shooter gegeben hat."

Durch die Kooperations-Integration können die Spieler in Borderlands nach Belieben bei Sessions von anderen Spielern ein- und aussteigen, um sich in Kooperation ins Getümmel zu stürzen oder im vollwertigen Einzelspieler-Modus die Welt auf sich allein gestellt zu erleben. Borderlands beinhaltet auch ein bahnbrechendes Waffen-Generierungssystem, das eine nahezu unendliche Anzahl an Waffenvariationen bietet. Diese Features werden in Borderlands mit Nonstop-Action kombiniert, der die Standards moderner Shooter und Rollenspiele herausfordert.

Als einer der einzigartigsten und unterhaltsamsten Titel der diesjährigen Weihnachtssaison bietet Borderlands unzählige einzigartige Waffen. Jede Waffe hat ihre eigene Kombination aus Hersteller, Spezifikationen und Vorteilen, mit der die Spieler das Böse in der Ödnis des Planeten Pandora bekämpfen können, während sie sich auf die Suche nach der sagenumwobenen Schatzkammer machen. Dazu kommt Borderlands erstaunlicher und optisch überwältigender Concept Art Grafikstil, der traditionelle Rendering-Techniken mit handgemalten Texturen kombiniert.

Borderlands hat die Altersfreigabe der USK ab 18 Jahren erhalten.

Borderlands - Überfall auf das Lager (GW Video)
Wir haben uns ein bisschen in Borderlands umgesehen und dieses Video für euch erstellt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel