Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Borderlands : Online-Probleme in der PS3-Version

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Erstkäufer der PS3-Version von Borderlands schauten ganz schön doof aus der Wäsche, als sie den Online-Koop-Modus spielen wollten. Dieser ist laut Berichten diverser Spieler übersät mit Bugs. So soll das Bild schon vor Spielstart für 30 Minuten einfrieren und Freunde sollen nicht in der Freundesliste angezeigt werden. Gelingt ausnahmsweise doch mal der Spielstart, plagen ständige Lags und Verbindungseinbrüche das Spielerlebnis.

Wann die Probleme beseitigt werden und Gearbox einen Patch nachschiebt, konnte der Entwickler noch nicht sagen. Sie scheinen aber bereits an einem Update zu basteln. Bei der Xbox-360-Fassung läuft der kooperative Online-Modus reibungslos.

In unseren Breitengraden kommt Borderlands für Xbox 360 und die PS3 am 23. Oktober 2009 auf den Markt, während PC-Spieler eine Woche länger warten müssen.

Borderlands - TV Spot
In den USA ist die Werbekampagne zu Borderlands angelaufen; den entsprechenden TV-Spot haben wir nun für euch parat.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel