News - Borderlands : Nächster DLC für X360 verfügbar

  • X360
Von Kommentieren

Vor knapp drei Wochen offiziell angekündigt dürfen Inhaber einer Xbox 360, die über eine Vollversion von Borderlands verfügen, ab heute auf den zweiten Download-Inhalt zum Spiel zurückgreifen. Via Xbox Live Marktplatz kann nämlich nun Mad Moxxi's Underdome Riot heruntergeladen werden, das euch 800 Microsoft Points kostet. Den Inhalt des DLC könnt ihr unserer früheren Newsmeldung zum Thema entnehmen.

Wer Borderlands für die PlayStation 3 besitzt, der muss sich übrigens noch bis zum 07. Januar 2010 gedulden, bis er zuschlagen darf; die PC-Version ist gar noch überhaupt nicht taggenau datiert.

Borderlands - Mad Moxxi's Underdome Riot DLC Opening Cinematic Trailer
Mad Moxxi hat einige Pläne, mit der Crew die Kellergewölbe des neuen Borderlands DLCs zu durchforsten.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel