Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Borderlands : Levelobergrenze wird angehoben

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Wie heute bekannt wurde, wird die Levelobergrenze des Multiplattform-Titels Borderlands in einem kommenden Download-Inhalt angehoben. Das wurde nun in den offiziellen Foren zum Spiel bestätigt. Dort ist u.a. zu lesen, dass der kommende dritte DLC der bislang größte sei, den man entwickelt habe. Eine offizielle Ankündigung mit zahlreichen weiteren Details soll in Kürze erfolgen.

Mit "The Zombie Island of Dr. Ned" und "Mad Moxxi's Underdome Riot" wurden bislang zwei Download-Inhalte zu Borderlands veröffentlicht. Aktuell liegt die Levelobergrenze für eure Charaktere im Shooter-RPG bei 50.

Borderlands - Mad Moxxi's Underdome Riot DLC Gameplay Teaser
Seid ihr bereit, eure Gewaltbereitschaft voranzutreiben? Erhöht euer Level und euren Kill-Zähler mit Borderlands neustem DLC.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel