Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Borderlands : Kündigt Gearbox bald den Nachfolger an?

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Schon seit einiger Zeit wird gemunkelt, dass Gearbox an einer Fortsetzung des Ego-Shooter-Rollenspiel-Mixes Borderlands arbeite. Nun sollen die Kollegen von Eurogamer aus einer nicht näher genannten Quelle erfahren haben, dass das Entwicklerstudio in naher Zukunft einen zweiten Teil ankündigen werde. So solle dieser sogar schon 2012 für den PC, die PS3 und die X360 erscheinen.

Wann genau das Spiel enthüllt werden könnte, geht aus dem Bericht von Eurogamer jedoch nicht hervor. Vielleicht gibt es ja auf der gamescom neue Informationen. Ein zweites Borderlands wäre definitiv keine schlechte Idee, schließlich konnte sich der erste Teil gut verkaufen. In unserem Test bekam das Spiel gute 83 Prozent, wie ihr hier nachlesen könnt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel