Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Borderlands : Konkretes Datum steht fest

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Borderlands wird im Oktober 2009 aufschlagen, das steht schon seit Anfang Juni fest. Nun nannte Take 2 den finalen Releasetermin des Actionspiels mit einer gesunden Mischung aus Adventure, Rollenspiel und Shooter. Am 23. Oktober soll es für den PC, die Xbox 360 und PlayStation 3 im Handel stehen, drei Tage später als bei unseren entfernten Nachbarn aus Nordamerika.

Um Borderlands wurde es die letzten Monate still, bis der Entwickler Gearbox Software kürzlich eine 180-Grad-Wende ankündigte. Aus der einst realistischen Grafik wurde fast schon ein Comicstil, um die vorher bierernste Atmosphäre aufzulockern.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel