Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Borderlands: The Pre-Sequel : Vierter DLC noch im März

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Während des Inside Gearbox Software Panel auf der PAX East wurde nicht nur der Termin für die zweite Episode von Tales from the Borderlands bekannt gegeben, sondern auch der Termin für den vierten DLC zu Borderlands: The Pre-Sequel. Der Story-DLC nennt sich Claptastic Voyage und soll demnach ab dem 24. März erhältlich sein, parallel zur Veröffentlichung von Borderlands: The Handsome Collection.

Der DLC setzt auf dem Ende des Hauptspiels auf und füllt damit die Lücke zwischen The Pre-Sequel und Borderlands 2. Es dreht sich darum, dass Handsome Jack erfährt, dass sein ermordeter Boss dem Roboter Claptrap wertvolle Software untergejubelt hat und nun die Vault Hunter darauf ansetzt, diese Software zu beschaffen - und zwar im neuen Schauplatz, Claptraps Gehirn ... Der DLC soll mehrere Stunden Spielzeit umfassen. Mit dabei ist außerdem eine neue Arena, für die ihr eigene Einstellungen festlegen könnt, sowie ein neues Waffensystem.

Zudem erscheint das Ultimate Vault Hunter Upgrade Pack 2 und erhöht das Maximal-Level eurer Charaktere auf 70.

Update:

Kleine Ergänzung: Claptastic Voyage wird nicht auf der Disc der Handsome Collection enthalten sein, soll aber zum Release als kostenloser Download zur Verfügung stehen gemäß der Zusage, dass alle bis inklusive 24. März veröffentlichten DLCs von Borderlands 2 und The Pre-Sequel inklusive sind.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Borderlands: The Pre-Sequel
Gamesplanet.comBorderlands: The Pre-Sequel3,99€ (-90%)PC / Steam KeyJetzt kaufen