Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Borderlands: The Pre-Sequel : Größe mit erstem Serienableger vergleichbar

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Das kommende Borderlands: The Pre-Sequel soll wieder relativ groß ausfallen, wird aber nicht an den Umfang des letzten Teils Borderlands 2 heranreichen. Das bestätigte nun Randy Pitchford von Gearbox Software in einem Interview.

Auf eine entsprechende Rückfrage antwortete der President des Unternehmens, dass das Spiel in etwa so groß oder vielleicht auch etwas größer als das erste Borderlands werden solle. Es sei damit ziemlich umfangreich, werde aber eben nicht Borderlands 2 in diesem Punkt knacken. Im Ergebnis sei Borderlands: The Pre-Sequel auch von der Größe her irgendwo zwischen beiden Titeln anzusiedeln.

Pitchford sagte außerdem, dass man Sorge dafür tragen wolle, dass das neue Spiel auch korrekt eingepreist werde; das wiederum sei allerdings noch nicht in Stein gemeiselt. Grundsätzlich spricht eine solche Aussage aber wohl eher dafür, dass es sich nicht um einen Vollpreistitel handeln wird.

Borderlands: The Pre-Sequel - Developer Overview Trailer
In einem Overview-Trailer verschaffen euch die Entwickler einen ersten Überblick über den neuen Teil.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Borderlands: The Pre-Sequel
Gamesplanet.comBorderlands: The Pre-Sequel3,99€ (-90%)PC / Steam KeyJetzt kaufen