Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Borderlands: The Pre-Sequel : Details zum Season Pass

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Es war wohl nicht anders zu erwarten, dass es auch zu Borderlands: The Pre-Sequel einen Season Pass geben wird - kennen wir schließlich schon von den anderen Borderlands-Teilen. Wobei man zugestehen muss, dass es dort durchaus lohnenswert war, die DLCs waren immer sehr umfangreich und unterhaltsam. Der Season Pass für The Pre-Sequel jedenfalls umfasst erneut vier Erweiterungen, bestehend aus zig neuen Missionen und Charakteren. Jede Erweiterung soll einzeln für 9,99 Dollar zu haben sein, oder als Komplettpaket in Form eines Season Pass für 29,99 Dollar. Die Euro-Preise liegen uns noch nicht vor, aber wir gehen mal davon aus, dass wieder 1:1 umgerechnet wird. Vorbesteller bei bestimmten Händlern erhalten zudem mit "Shock Drop Slaughter Pit" eine Arena, zumindest dem Namen nach.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Borderlands: The Pre-Sequel
Gamesplanet.comBorderlands: The Pre-Sequel3,99€ (-90%)PC / Steam KeyJetzt kaufen