Special - Borderlands: GOTY & The Handsome Collection : 5 Gründe, warum ihr die Loot-Shooter zocken müsst!

  • PC
  • PS4
  • PS3
  • One
  • X360
Von Kommentieren

Grund 5: Es ist Borderlands, Baby!

Drei Spiele mit allen DLCs, coole Optik, erstklassiger Koop-Modus und ohne Ende Loot – für sich allein genommen ist schon jeder dieser Punkte ein guter Grund, die Borderlands-Reihe zu zocken. Doch die richtige Würze bekommt all das erst durch den einzigartigen Humor und die völlig bekloppte Grundstimmung, die in der Spielwelt Pandora vorherrscht. Von der comichaft überzeichneten Gewalt über den Soundtrack bis hin zu den Charakteren mischt Borderlands einen hochprozentig-ausgeflippten Actioncocktail, der richtig knallt. Die Spirale aus Leveln und Looten packt sofort und lässt euch bis zum Ende nicht mehr los. Und wenn ihr denkt, es kann nicht absurder, lustiger oder actionreicher werden, legen die Spiele noch eins drauf.

Borderlands: Game of the Year Edition und Borderlands: The Handsome Collection sind somit nicht nur die perfekte Vorbereitung auf Borderlands 3. Sie sind die richtige Wahl für alle, die beim herrlich launigen Ballern, Leveln und Looten auch noch viel zu lachen haben wollen. Wir sind uns sicher: Wenn ihr erst einmal auf Pandora gelandet seid, wollt ihr so schnell nicht wieder weg! Spätestens an diesem Punkt gehört auch ihr zu all jenen, die den Release von Borderlands 3 am 13. September kaum noch abwarten können.

>> Trailer-Analyse: 8 Dinge, die wir über Borderlands 3 wissen

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel