Special - Borderlands 3 : 8 Dinge, die uns der Trailer verrät

  • PC
  • PS4
  • One
Von Kommentieren

8. Wir haben auch Fahrzeuge gesehen …

Schon in den früheren Teilen konntet ihr euch ans Steuer von Fahrzeugen setzen, die nicht selten an Mad Max erinnerten. Offensichtlich wird das auch in Borderlands 3 wieder der Fall sein. Die Vehikel dienen aber nicht nur als Transportmittel, sondern es kommt auch zu Fahrzeugkämpfen – auch das kennen wir aus dem Vorgänger. Die Vielfalt der Fahrzeuge scheint aber deutlich größer zu sein.

Neben den üblichen Karren entdecken wir auch Hoverfahrzeuge und verschiedene Ausführungen. Ob das bedeutet, dass Fahrzeugkämpfe eine größere Rolle spielen? Könnte sein, zumal einer der spielbaren Helden häufig im stylischen Einrad-Bike zu sehen ist. Ob es auch fliegende Vehikel geben wird, ist noch ungewiss. Zumindest im Teaser sind hier und da auch Gleiter zu entdecken – warten wir es ab.

>> Machen süchtig: Die 10 besten Spiele zum Looten und Leveln

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel