Special - Borderlands 3 : 8 Dinge, die uns der Trailer verrät

  • PC
  • PS4
  • One
Von Kommentieren

7. Womit bekämpfen wir diese Horden?

Wie in Borderlands üblich, werdet ihr mit Waffen aller Art quasi überschüttet. Der Begriff „unzählig“ dürfte hier nicht zu weit hergeholt sein. Bereits im Trailer entdecken wir ein wahres Füllhorn an unterschiedlichen Wummen. Pistolen und Revolvern, Sturmgewehre, Sniper Rifles, Shotguns, Maschinengewehre, Raketen- und Granatwerfer, Laserwummen, Elementarwaffen – für jede Vorliebe dürfte etwas dabei sein. Selbst eine mobile Roboterwumme haben wir gesichtet.

Die Waffen verfügen erneut über verschiedene Attribute und Eigenschaften, unter anderem abhängig von ihrer Wertigkeit und Seltenheit. Wie in Lootspielen üblich zeigen euch genretypische Farbcodes, welche Seltenheit die Vernichtungsgeräte haben. Freut euch schon mal auf das Herzklopfen, wenn im Lootstapel die Farben Gelb oder Orange auftauchen. Wie üblich erhaltet ihr eure Wummen als Loot von Gegnern, aus Lootkisten oder beim Plündern von Vaults.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel