Special - Borderlands 3 : 10 wichtige Tipps & Tricks für Kammer-Jäger

  • PC
  • PS4
  • One
Von Kommentieren

Tipp 9: Neuverteilung der Charakter-Skills

Habt ihr einige Levelaufstiege in petto und Skills verteilt, kann es vorkommen, dass ihr gerne eine neue Richtung einschlagen möchtet. Sei es, weil ihr auf andere Waffen setzt oder in einer Gruppe unterwegs seid und nun anstatt auf einen hohen Schadenswert lieber auf regenerative Fähigkeiten setzen möchtet. Ihr könnt quasi jederzeit und so oft ihr möchtet eure Skill-Punkte zurücksetzen und neu verteilen.

Dafür müsst ihr einfach nur eine Quick-Change-Station ansteuern (eine findet ihr zum Beispiel im Inneren der Sanctuary III). Da ihr für die Zurücksetzung eurer Skills zehn Prozent eures Gesamtvermögens ausgeben müsst, bietet es sich an, vorher ausgiebig eure Kohle auf den Kopf zu hauen. Denn zehn Prozent von 100 Dollar ist weniger als zehn Prozent von 100.000 Dollar. Logisch.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel