Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Borderlands 3 : 10 wichtige Tipps & Tricks für Kammer-Jäger

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  |  | Kommentieren

Tipp 7: Wann die Effekte von gesalbten Waffen zum Tragen kommen

Vielleicht habt ihr schon mal dem Automaten des verrückten Earl einen Besuch abgestattet und euch gefragt, was gesalbte Waffen sind. Dabei handelt es sich um Pistolen, Flinten und Gewehre, die eine besondere Modifikation (oftmals aber nicht immer auch für spezielle Klassen) besitzen.

Das Praktische an der Gesalbten-Geschichte ist, dass ihr die Waffen nur ausgerüstet, aber nicht in der Hand halten müsst, damit ihre Effekte aktiviert werden. Ihr steht als Zane auf den gesalbten Effekt, dass ihr kurzzeitig 75 Prozent mehr Waffenschaden anrichtet, nachdem ihr mit eurem Digiklon den Platz getauscht habt, aber mögt die gesalbte Pistole nicht? Es reicht vollkommen aus, wenn sich die Waffe in einem Waffenslot befindet, ihr aber gerade mit etwas anderem ballert.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Borderlands 3
Gamesplanet.comBorderlands 353,99€ (-10%)PC / Mac / EpicJetzt kaufen