Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Borderlands 3 : Neue Infos noch diese Woche auf der PAX West?

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Dieses Wochenende findet die PAX West statt und Gearbox Software plant dort neue Infos zur Borderlands-Reihe zu enthüllen.

Am kommenden Freitag, den 2. September 2016 um 16 Uhr Ortszeit wird Gearbox Software (u.a. Borderlands) ein Entwickler-Panel auf der PAX West in Seattle abhalten und dort neue Informationen zu den Produktionen des texanischen Entwicklerstudios liefern. Randy Pitchford, der CEO des Studios, wurde nun in einem Tweet konkreter und verriet, zu welchen Spielemarken die Fans Neuigkeiten erwarten dürfen.

Hierbei listet Pitchford auch die Borderlands-Reihe auf, die inzwischen große Popularität erlangt hat. Die Chancen stehen nicht schlecht, dass wir dann erste Informationen zu Borderlands 3, dem nächsten großen Projekt der Rollenspiel-Shooter-Reihe erfahren. Bisher wissen wir nur, dass Gearbox Software an dem nächsten „großen Teil“ arbeitet und die DLCs zu Battleborn bereits Hinweise auf Borderlands 3 liefern sollen.

Wer das Entwickler-Panel mit dem Namen „Inside Gearbox Software“ live mitverfolgen möchte, kann dies über den offiziellen Twitch-Channel des Entwicklers tun. Das bedeutet für euch allerdings länger wachbleiben, denn der Stream beginnt hierzulande erst am 3. September, um 1:00 Uhr nachts deutscher Zeit.

Borderlands 3 - E3 2015 Countdown - Besser als der Vorgänger
In diesem Video stellt sich Felix die Frage: Was muss bei Borderlands 3 alles besser werden als beim Vorgänger.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Borderlands 3 (Epic)
Gamesplanet.comBorderlands 3 (Epic)53,99€ (-10%)PC / EpicJetzt kaufen