Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Borderlands 3 : Komplettes Cross-Play - besser spät als nie

  • PC
  • PS5
  • PS4
  • XSX
  • One
Von  |  | Kommentieren

Während sich nicht wenige Spieler bereits in Tiny Tina's Wonderlands austoben, ist bei Borderlands 3 offenbar noch lange nicht Schluss, denn Gearbox bringt noch ein lang erwartetes Feature.

Borderlands 3 ist mittlerweile seit gut zweieinhalb Jahren auf dem Markt, aber ein Feature wurde vor geraumer Zeit aus dem Spiel genommen. Cross-Play gab es zwar bereits seit vergangenem Mai, aber für Playstation wurde das Feature wieder aus dem Spiel genommen, sodass lediglich Spieler auf PC, Xbox und Stadia in den Genuss kamen, mit Spielern anderer Plattformen zu zocken. So richtig klar wurde nie, warum die Playstation dabei ausgenommen wurde.

Aber es ist ja nicht zu spät, diese Macke zu beheben. Wie Gearbox nun bestätigte, kommt das vollständige Cross-Play wieder zurück ins Spiel, sodass auch Playstation-Spieler wieder mit anderen Plattformen spielen dürfen. Ein genauer Termin dafür wurde zwar noch nicht genannt, aber "später im Frühjahr" lässt jetzt nicht mehr soooo viel Raum. Spätestens im Juni sollten demnach die Communities wieder vereint in die Schlacht ziehen können.

Borderlands 3 - Director's Cut Launch Trailer

Für den Loot-Shooter Borderlands 3 ist ab sofort das große Add-on Director's Cut erhältlich.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Borderlands 3 (Epic)
Gamesplanet.comBorderlands 3 (Epic)13,99€ (-76%)PC / Mac / EpicJetzt kaufen