News - Borderlands 3 : Jubiläumsfeier Woche 4: Das sind die neuen Boni!

  • PC
  • PS4
  • One
Von Kommentieren

Die Jubiläumsfeierlichkeiten rund um Borderlands gehen in ihre vierte und letzte Woche. Spieler von Borderlands 3 können von neuen Boni profitieren!

Gearbox Software feiert das Jubiläum des Borderlands-Franchise bereits seit einiger Zeit mit euch. Jetzt wird die vierte und letzte Woche im Zuge des Events eingeläutet, schließlich steht mit "Blutige Ernte" im aktuellen Borderlands 3 auch schon das Halloween-Event vor der Tür.

Zuvor gibt es aber eben noch einmal Boni im Rahmen der Jubiläumsfeier, wobei das Event in dieser Woche "Chaos auf Twitch" heißt. Folglich werden nicht nur Spieler des Loot-Shooters, sondern auch Zuschauer auf der Streamingplattform belohnt.

Spieler, die während des Events den Chaosmodus aktivieren, können in dieser Woche von einer erhöhten Drop-Chance für Gesalbten-Ausrüstung sowie mehr Erfahrungspunkte und reduzierten Werten bei verschiedenen Malus-Modifikatoren profitieren. Der Chaosmodus kann erst aktiviert werden, wenn ihr die Hauptkampagne von Borderlands 3 abgeschlossen habt, wodurch eine spezielle Konsole an Bord der Sanctuary III freigeschaltet wird.

Gleichzeitig können die Zuschauer und Streamer auf Twitch aufgebohrte ECHOcast-Features genießen. Badass-Zuschauer-Events werden - ab sofort sogar dauerhaft - öfter auftreten, und die Abstimmungsphasen während der Events werden beschleunigt, damit diese von Zuschauern kontrollierten Badasses eine noch größere Herausforderung sind. Außerdem haben Rare-Chest-Events eine 100-prozentige Gewinnchance statt dem üblichen Verhältnis von 1:4.

Das Event ist per Mikro-Patch ab sofort verfügbar und läuft bis zum 29. Oktober.

Borderlands 3 - Bloody Harvest Event Trailer
In dieser Woche startet in Borderlands 3 ein Halloween-Event durch.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel