Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Borderlands 3 : Komplettlösung: Guide für alle Missionen, Collectibles & Crew-Herausforderungen

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  |  | Kommentieren

Borderlands 3: Nebenmissionen – Nekrotafeyo: Homöopathologisch

Dies ist eine der beiden Nebenmissionen, die ihr annehmen könnt, nachdem ihr Typhon DeLeon in Persona getroffen und euch mit ihm über die Maschine unterhalten habt. Besucht danach den Bot der ersten Kammer-Jägers, Sparrow, und sprecht ihn auf sein Problem an. Ihr müsst nun einen abtrünnigen Heiler-Bot aufspüren und Typhons Forschungsdaten zurückbringen, damit Maliwan nicht die ganze Anlage stürmt und jeden tötet. Also ein ganz normaler Wochentag.

Folgt den neuen Markierungen in das Gebiet, welches an das Tal angrenzt, das euch zu Typhons Versteck geführt hat. Dort stellen sich euch zwar einige heimische Monster des Planeten in den Weg, doch mit Feuerwaffen holt ihr diese schnell vom Himmel, beziehungsweise verbrennt sie auf dem Boden. Habt ihr euch um die Korax gekümmert, schnappt euch noch die Typhon-Aufzeichnung am westlichsten Punkt und lauft dann zum Süden des Platzes, wo die Mission weitergeht.

Benutzt die Klingel links der Tür, die zu Terns Klinik führt und wartet ab, was er euch zu sagen hat. Stellt euch dann in die Mitte der neuen Zielmarkierung und wartet abermals ab. Betretet anschließend die Klinik selbst und folgt dann seinen Anweisungen. Um mit der Farbe zu malen, müsst ihr den markierten Behälter aufsuchen und mit einer Nahkampfattacke draufschlagen. Schlagt anschließend auf die Wand ein – wie oft ist egal – und sprecht wieder mit dem Heil-Bot.

Tipp: An dieser Stelle sollte der Bestienmeister vielleicht lieber den Raum verlassen, da dessen Bestie den Doc gerne mal angreift und direkt umbringt.

Wenn ihr nun den Datenkern erhalten wollt, so wie es Sparrow euch aufgetragen hat, lasst den Beschuss des Doktors über euch ergehen und bringt die Sitzung zu einem Ende. Zumindest ist dies der Weg, wenn ihr an das Eridium gelangen wollt. Sollte euch das Edelmetall egal sein, schießt auf den Doc und schnappt euch den Kern, welchen ihr wiederum zu dem Handlanger von DeLeon zurückbringt. Dafür erhaltet ihr eine epische Waffe und knapp 12.000 Dollar.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Borderlands 3
Gamesplanet.comBorderlands 353,99€ (-10%)PC / Mac / EpicJetzt kaufen