Komplettlösung - Borderlands 3 : Komplettlösung: Guide für alle Missionen, Collectibles & Crew-Herausforderungen

  • PC
  • PS4
  • One
Von Kommentieren

Borderlands 3 Komplettlösung: Nebenmissionen - Pandora: Ende der Kindheit

Diese Nebenmission aus „Borderlands 3“ könnt ihr annehmen, sobald ihr Tannis‘ Labor in „Konrads Schacht“ erreicht habt, also erst im Verlauf der Hauptmission „Fromme Münder und Verkehrssünder“. Sollte dem der Fall sein, nähert euch dem Lagerraum, welcher an das Labor angrenzt. Nehmt die Mission dort an und öffnet das Tor anschließend, um mit eurer Arbeit zu beginnen.

Betretet den Lagerraum, nähert euch dem Gemälde und wartet ab, was Tannis zu sagen habt. Schiebt das Gemälde dann bei Seite und interagiert mit dem so nun freiliegenden Knopf. Im Raum dahinter wendet ihr euch zuerst nach links und klickt den kleinen Plüschbären auf der Couch an. Der alte Verkaufsautomat ist in der angrenzenden Kammer, hinter dem Gitter. Öffnet dieses mit dem Hebel links an der Wand.

Schnappt euch nun die Sicherung, die direkt neben dem Automaten, auf einer Holzkiste liegt und setzt sie in den markierten Sicherungskasten. Folgt nun dem Verlauf des Gangs bis nach oben und ans Ende des Wegs, wo ihr mit dem Generator interagiert. Passt oben angekommen nur auf, dass ihr nicht versehentlich wieder runterfallt. Fließt der Strom, folgt dem gelben Kabel zu dem Pfeil und schießt auf die Zielscheibe daneben. Nun könnt ihr den Bereich mit der roten Kiste erreichen.

Um nun die Hyperion-Raketenwache zu finden schießt ihr auf die zweite Zielscheibe, beim Kabelknoten über dem Erdboden. Das Geschütz wird freigelegt, ihr erfahrt mehr über die Geschichte von Angel und Handsome Jack und schlussendlich müsst ihr die Maschine schließlich zerstören. Habt ihr das getan, zerschießt die Holzplatten über euren Köpfen und klettert dann die Leiter empor. Berührt dort den Satelliten für weitere Erinnerungen.

Habt ihr alle Erinnerungen abgerufen, kehrt in den Ort „Rolands Grab“ zurück. Interagiert hier zuerst mit dem markierten Wasserentkeimer und sucht dann, nachdem Tannis sich zu Wort gemeldet hat, Vaughn auf, damit die Mission zu einem Ende findet und ihr eure Belohnung einsacken könnt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel