Komplettlösung - Borderlands 3 : Komplettlösung: Guide für alle Missionen, Collectibles & Crew-Herausforderungen

  • PC
  • PS4
  • One
Von Kommentieren

Borderlands 3 Komplettlösung: Nebenmissionen - Pandora: Under Taker

Diese Nebenmission könnt ihr im Verlauf von „Kultstatus“ annehmen. Sobald ihr die Rundfunkstation aufsuchen sollt, fahrt zu Sids Heim, nördlich vom Lager der Crimson Raider, noch hinter der Basis der KDK, die sich bei dem Durchgang im Gebirge eingenistet haben. Zusätzlich führt euch die Nebenmission „Schlechter Empfang“ hierher. Sucht die Hinterseite der Hütte auf und bestätigt dort, dass ihr diese Aufgabe annehmen möchtet. Von Vaughn erhaltet ihr dann die Details.

Um die Unterhose von Vaughn zurückzubekommen, müsst ihr weit in den Norden fahren, kurz vor dem Kartenübergang, der zur heiligen Rundfunkstation führt. Abseits der Straße gibt es ein abgetrenntes Gebiet, in welchem euch viele Banditen angreifen. Bleibt im Eingangsbereich, um gute Deckung und einen Rückzugsort zu haben, während ihr die kleineren Gegner erledigt. Ist nur noch der Under Taker da, setzt auf Kopfschüsse und Elementarwaffen, um ihm schnell den Gar auszumachen.

Bedenkt, dass nach dem Ableben des Under Taker eine neue Welle an Banditen in dem Bereich erscheint. Stellt also sicher, dass ihr nicht mitten auf dem offenen Platz steht, wenn der Unterhosendieb das Zeitliche segnet. Ansonsten gilt es nur noch, alle KDK-Anhänger zu erledigen, die Unterhose aufzusammeln, die Truhen zu plündern und schlussendlich zu Vaughn zurückzukehren, um die Belohnung für diese lächerliche Aufgabe einzusacken.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel