Komplettlösung - Borderlands 3 : Komplettlösung: Guide für alle Missionen, Collectibles & Crew-Herausforderungen

  • PC
  • PS4
  • One
Von Kommentieren

Borderlands 3 Komplettlösung: Nebenmissionen - Pandora: Altersschwach und aufgebracht

Wieder eine Nebenmission, die auf Pandora angenommen werden kann, nachdem ihr die Grabwache in der Kammer von Eden-6 getötet habt. Sucht in dem Gebiet „Devil´s Razor“ das Örtchen „Rolands Grab“ auf und sucht dort das Schwarze Brett. Lasst euch von Lizzie die Details zu der Mission geben und begebt euch dann Südosten, wo ihr den alten Herrn der Auftragsgeberin abholen sollt.

Sprecht mit Lizzie und steigt dann in Paps‘ Schrottkarre ein, die in der Garage nebenan steht. Fahrt ihn zu seinem ersten Ziel und erledigt hier die Wesen, um Milch zu sammeln. Wirklich herausfordernd ist dies nicht, doch wenn ihr dem Weg nach Norden folgt, entdeckt ihr die Jagdtrophäe „Antalope“, die ihr für Sir Hammerlock töten sollt. Fahrt nun über den westlichen Weg nach Norden, wo das nächste Ziel wartet.

Da euch vor Ort einige schwer bewaffnete KDK-Anhänger erwarten, kann es empfehlenswert sein, das Auto frühzeitig zu verlassen und diese erst auszuschalten, bevor ihr Paps‘ Schrottkarre auf der Markierung parkt. Steigt danach aus, folgt dem Verlauf der Unterführung und untersucht die Leiche am Gitter. Dann geht es in das Versteck der Banditen, wo ihr die üblichen KDK-Schläger ausschalten und die Münzen an den markierten Stellen einsammeln müsst.

Tipp: Klettert auf die Rohre und von dort aus noch weiter nach oben, und ihr findet eine weitere Radiostation, die es zu sabotieren gilt. Folgt dem Weg auf der oberen Ebene nach Osten und ihr entdeckt den Outrunner mit Schwungrädern für die Nebenaufgabe „Besorg´s dir“.

Fahrt nun zu der nächsten Markierung, dem Mouth House, wo Dental-Dan nicht wirklich auf euch wartet. Parkt in der vorgesehenen Markierung und klopft an die Tür; nach einer kurzen Unterhaltung wird Dan darin erscheinen und ihr könnt ihn wie einen gewöhnlichen Bruiser bekämpfen. Schnappt euch anschließend die Zähne von seiner Leiche. Nördlich, hinter dem Nest der Skags, findet ihr dann noch eine Aufzeichnung von Typhon.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel