Komplettlösung - Borderlands 3 : Komplettlösung: Guide für alle Missionen, Collectibles & Crew-Herausforderungen

  • PC
  • PS4
  • One
Von Kommentieren

Borderlands 3 Komplettlösung: Nebenmissionen - Promethea: Kloaken-Knast

Dieses Fäkalverbrechen findet in „Lectra Stadt“ statt und zwar nordöstlich des Startpunkts. Vor Ort findet ihr ein Klohäuschen und hört die nicht gerade freundlichen Worte des Mannes, der dort eingesperrt wurde. Nähert euch dem Häuschen und interagiert damit, um diese Nebenmission in „Borderlands 3“ zu starten. Euer Ziel ist nun die Crew von Trashmouth, welche sich leicht nordwestlich eurer Position befindet.

Folgt dem Verlauf der Treppenstufen vor Ort nach unten und ihr trefft auf die besagte Crew, die jedoch keine Anstalten macht, ihrem Möchtegern-Boss zu helfen. Ihr müsst sie also alle wohl oder übel umbringen und dann den Sprühlack an euch nehmen. Kehrt dann zur Oberfläche zurück und geht nach Osten, wo ihr sechs Graffitis sprühen sollt. Über den Truck neben dem Klohäuschen könnt ihr die Dächer erreichen und eure böse Tat ausführen.

Nun wird endlich der korrupte Cop-Bot auftauchen, den ihr natürlich direkt mit Elektro- und/oder Korrosionswaffen erledigt. Der Sheriff-Bot kann seine Schilde enorm schnell wieder aufladen, bleibt also bei dieser Art von Waffentypen, um ihm zusätzlich Schaden über Zeit zuzufügen und seine Schilde somit nutzlos zu machen. Habt ihr den Bot geschrottet, schnappt euch den KI-Chip und setzt diesen in die Toilette ein, um Trashmouth zu befreien.

Einige Deputy-Bots werden nun auf den Plan gerufen, weswegen Nahkämpfer sich schon einmal auf ein Geplänkel vorbereiten, während Scharfschützen erneut den LKW erklimmen und eine bessere Position beziehen. Schießt wie immer auf die leuchtenden Birnen auf den Schultern der Bots, um diese zu entwaffnen. Trefft ihr beide Schultern, wird der Bot automatisch zerstört. Leichtes Spiel also. Ansonsten sind wie gewohnt Waffen mit Elektro- und/oder Korrosionsschaden von Vorteil.

So. Nun wartet ihr, bis der Reinigungs-Bot erscheint, den ihr ohne Vorwarnung zerstört. Schnappt euch seinen KI-Chip und setzt diesen ebenfalls in das Klo ein. Der ganze Laden hebt ab und ihr müsst nach „Meridianischer Stadtrand“ reisen, um Trashmouth nun zu finden. Von der Schnellreise-Station „Meridianischer Stadtrand“ aus sind es nur wenige Meter nach Westen, um die Position zu erreichen. Nehmt am Besten ein Fahrzeug mit, denn Trashmouth wird in einem Vehikel fliehen wollen und muss zum erfolgreichen Abschluss der Mission gekillt werden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel