Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Borderlands 3 : Komplettlösung: Guide für alle Missionen, Collectibles & Crew-Herausforderungen

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  |  | Kommentieren

Borderlands 3: Nebenmissionen – Sonstige: Alle Prüfungen und wo ihr sie findet

Nachdem ihr Tyreen besiegt und das Universum gerettet habt, könnt ihr euch noch in andere Abenteuer stürzen. Eines davon besteht in den Prüfungen der Eridianer, die ihr annehmen könnt, um besonders wertvolle Belohnungen zu erhalten. Um diese Prüfungen zu finden, müsst ihr zwei Dinge in „Borderlands 3“ tun. Zum einen müsst ihr die eridianischen Schriften finden und übersetzen. Wie ihr das tut, erklären wir euch in unserer separaten Lösung. Und dann müsst ihr die Podeste finden, an welchen ihr die Missionen zu den Prüfungen annehmen könnt.

Entdecke die Prüfung der Überlegenheit

Diese optionale Aufgabe kann im Süden von „Kante der Einsamkeit“ auf Nekrotafeyo gefunden werden. In dieses Gebiet werdet ihr im Verlauf der Nebenmission „Transaktionsreich“ automatisch geführt. Um die Prüfung der Überlegenheit aufzusuchen, müsst ihr erst einmal zur Sanctuary III zurückkehren.

Entdecke die Prüfung der Schläue

Um diese Mission annehmen zu können, müsst ihr nach der Entdeckung von Nekrotrafwyo zurück nach Pandora reisen und dort den auf dem Bild markierten Punkt aufsuchen, weit nördlich der Schnellreise-Station „Die Werkstatt“. Euer neues Ziel ist nun der Ort „Geisterlicht-Leuchtturm“. Ihr könnt ihn ebenfalls über die Brücke auf der Sanctuary erreichen.

Entdecke die Prüfung des Überlebens

Sucht auf Pandora die Karte „Devil´s Razor“ auf und teleportiert euch zu der Schnellreise-Station „Bummstadt“. Von dort aus geht es nach Norden, um genau zu sein zum nördlichsten Punkt der Karte. Nehmt dort diese Mission an und kehrt dann zur Sanctuary III zurück, um Gradient der Morgenröte zu erreichen, kehrt abermals zur Sanctuary zurück und peilt den Ort von der Brücke aus an.

Entdecke die Prüfung der Disziplin

Reist nach Promethea, um genau zu sein in das Gebiet „Meridianischer Stadtrand“ und teleportiert euch zu der Schnellreise-Station „Landekapsel“. Von dort aus geht es nach Norden und bei der ersten Gelegenheit den Pfad in Richtung Westen entlang. Hier werdet ihr fündig, könnt die Nebenmission annehmen und dann zur Sanctuary zurückkehren. Euer neues Ziel ist nun „Klippenanker“.

Entdecke die Prüfung des Instinkts

Könnt ihr auf Eden-6 finden, und zwar in dem Gebiet „Hochmoorbecken“. Von der Schnellreise-Station „Knotiger Gipfel“ aus reist ihr nach Nordwesten und erklimmt dort die hölzernen Stufen. Ganz oben steht die kleine, eridianische Säule und ihr könnt diese Nebenmission annehmen, die euch schlussendlich nach „Eigensinnige Halterung“ führt.

Entdecke die Prüfung des Eifers

Um diese Mission starten zu können, müsst ihr nach Eden-6 reisen und dort das Gebiet „Jakobs-Anwesen“ aufsuchen. Westlich der Schnellreise-Station, noch hinter Argwohnhausen, findet ihr das Gelegenheitsziel „Heckle und Hyde“ und noch dahinter schließlich den Sockel, an welchem ihr diese Aufgabe erhalten könnt. Um es zu erreichen, müsst ihr jedoch einen anderen Weg nehmen.

Ihr müsst nämlich erneut das Anwesen der Jakobs auf der Anhöhe erreichen, was sich nur bewerkstelligen lässt, wenn ihr die Seilbahn nutzt. Diese befindet sich ebenfalls im Westen des Moors, leicht östlich der Stelle, wo ihr die Nebenmission annehmen könnt. Der entsprechende Ort ist auf dem beigefügten Bild rosa markiert. Habt ihr die Schlucht überwunden, geht es nach West/Südwest, wo ihr schließlich fündig werdet.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Borderlands 3
Gamesplanet.comBorderlands 353,99€ (-10%)PC / Mac / EpicJetzt kaufen