Komplettlösung - Borderlands 3 : Komplettlösung: Guide für alle Missionen, Collectibles & Crew-Herausforderungen

  • PC
  • PS4
  • One
Von Kommentieren

Borderlands 3 Komplettlösung: Nebenmissionen - Pandora: Goldene Schenkel

Diese Nebenmission in „Borderlands 3“ könnt ihr annehmen, nachdem ihr im Verlauf der Hauptmission „Kultstatus“ ein Fahrzeug geklaut und im Catch-A-Ride eingescannt habt. Kehrt dann zum Lager der Crimson Raider zurück und interagiert mit der kleinen Statue, auf dem Tisch neben Vaughn. Dieser wird euch davon erzählen, dass die KDK diese Figuren herstellt und überall hinstellt. Zeit, den Spieß umzudrehen.

Finde die Steckbriefe

Fahrt nun ganz nach Norden und wechselt dort via Kartenübergang zu „Klippe des Aufstiegs“, wo euch die Hauptmission „Kultstaus“ ebenfalls hinführen sollte. Euer Ziel liegt nun weit im Nordwesten, mitten im Gebiet der Feinde. Vor Ort, findet ihr einen schmalen Pfad, der zu einem höher gelegenen Gebiet führt. Dort befindet sich nicht nur das erste Fahndungsbild von Vaughn, sondern auch eine Menge Banditen. Starke Gegner sind nicht dabei, bleibt aber trotzdem vorsichtig.

Dann geht es über die Brücke nach Süden, wo ihr das zweite Plakat findet. Und natürlich eine neue Welle an KDK-Anhängern. Habt ihr die ebenfalls erledigt, müsst ihr noch einmal die Brücke nach Süden nehmen, um das letzte und anstößigste Bild einzusacken. Mit allen drei Fotos des ehemaligen Anführers der Sonnenklopper im Gepäck, geht es nun zu der Maschine, die die Statuen des Kults anfertigt.

Vaughn-Statuen

Interagiert mit dem Gerät, um die drei Steckbriefe einzuscannen und wartet, bis die Statuen von Vaughn fertig sind. Nähert euch diesen dann und interagiert auch mit ihnen, um sie zu bewundern. Jetzt müsst ihr nur noch drei der sechs Orte in dem Gebiet aufsuchen, an welchen ihr die Figuren der KDK zerstören könnt und mit denen der Crimson Raider ersetzt. Habt ihr das getan, findet diese Nebenmission auch bereits ihr Ende. Sucht Vaughn für die Belohnung auf.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel