Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Tipp - Borderlands 2 : Tipps für leichtere Bosskämpfe

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Um in Borderlands 2 Endgegner alleine einfacher zu erledigen, könnt ihr folgendes tun. Eröffnet ein Koop-Spiel und stellt euch dem Endgegner. Positioniert jetzt den zweiten Spieler so, dass er nicht sofort getötet wird. Kämpft ihr jetzt gegen den Boss, wird sich seine Energie nach eurem Tod nicht wieder vollständig regenerieren.

Würdet ihr alleine kämpfen, stellt sich seine Energie nach jedem Ableben wieder komplett her. Auf diese Weise müsst ihr euch keine Sorgen um euren Tod machen und ihr könnt den Endgegner attackieren, bis er stirbt.

Borderlands 2 - 4er-Koop-Session
Die Redaktion im Metzelwahn. Felix und und einige der Illustren Redakteure des Gameswelt-Teams, haben sich zu einer 4er-Koop-Session eingefunden und Borderlands 2 mal ausführlich angespielt. Was die Herren so erlebt haben, zeigt unser Video.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Borderlands 2
Gamesplanet.comBorderlands 226,99€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen