Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Borderlands 2 : Vorbestellungen höher als erwartet

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren
Combat_in_LynchwoodIm Gespräch mit den Kollegen von MCV gab Dave Gould, Sales Director bei 2K Games, zu Protokoll, dass sich Borderlands 2 schon jetzt auf Rekord-Kurs in Sachen Vorbestellungen befindet. So wurde laut Gould kein 2K-Titel so oft vorbestellt wie Borderlands 2 - und das bei großen Marken wie BioShock, Mafia oder Civilization.

"Wir freuen uns außerordentlich über die Unterstützung, die Borderlands 2 durch die Fans erfährt. Und die Vorbestellungen stellen unter Beweis, dass es eine außerordentlich beliebte Franchise ist", so Gould im Gespräch. "Die Vorbestellungen erhöhen sich Woche für Woche in einem Maß, wie wir es bisher bei keinem 2K-Titel erlebt haben. Sie übertreffen selbst unsere hohen Erwartungen."

Borderlands 2 wird am 21. September in Deutschland für PC, Playstation 3 und Xbox 360 erscheinen.

Borderlands 2 - An Introduction to Borderlands by Sir Hammer Trailer (dt.)
Das Einführungsvideo zu Borderlands 2 steht bei uns ab sofort auch in deutscher Sprache zur Verfügung.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Borderlands 2
Gamesplanet.comBorderlands 226,99€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen