Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Borderlands 2 : gamescom-Präsentation heimlich abgefilmt

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Wer nicht auf der gamescom 2011 sein konnte, der hatte bisher keine Gelegenheit, sich den kürzlich angekündigten Shooter Borderlands 2 anzusehen - denn die geplante Präsentation per Livestream fiel dank technischer Probleme ins Wasser.

Wir haben uns Borderlands 2 bereits angesehen und unsere Eindrücke für euch in einer umfangreichen Vorschau zusammengefasst. Allerdings gibt es nun, dank eines verbotenerweise aufgenommenen gamescom-Mitschnittvideos, für alle anderen Spieler im Internet ebenfalls die Möglichkeit, die Präsentation in fast der kompletten Länge anzusehen.

Ein unbekannter YouTube-Nutzer hat die Live-Präsentation gefilmt und das Video hochgeladen. Den knapp 14-minütigen Mitschnitt findet ihr bei YouTube (Anm. d. Red.: Das Video wurde inzwischen - nicht überraschend - wegen Urheberrechtsverletzungen bei YouTube entfernt; einige Kopien davon befinden sich aber offenbar immer noch im Umlauf und auch bei YouTube.). Zu sehen sind unter anderem das überarbeitete Interface sowie die abwechslungsreichen Umgebungen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Borderlands 2
Gamesplanet.comBorderlands 226,99€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen