Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Borderlands 2 : Die Geschichte soll euch mitreißen

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Entwickler Gearbox hat in den letzten Monaten fast gleichermaßen Eigenlob und Selbstkritik verteilt, zum einen weil Borderlands 2 großartig werden wird und zum anderen, weil man mit dem Vorgänger im Nachhinein alles andere als zufrieden ist. Das Loot-System soll daher besser werden, die Missionen sollen umfangreicher werden und auch die Geschichte soll laut neuesten Aussagen viel intensiver sein.

"Nehmen wir eine durchschnittliche Mission aus dem ersten Borderlands. Der Großteil der Story wird nur durch die Texte vor und nach der Mission erzählt. Wenn man sich hinsetzen und das alles lesen möchte, dann erhält man eine coole Story, aber die Chancen stehen nicht schlecht, dass viele so sind wie ich und das nicht tun werden. [...] Die Story wird eine viel wichtigere Komponente der Spielerfahrung sein. [...] In einer durchschnittlichen Mission in Borderlands 2 werden einem die Leute nicht nur permanent sagen, was man tun wird, sondern auch, warum man es tun möchte. Die Dinge werden direkt vor einem passieren, als ein Teil der Welt", so Lead Writer Anthony Burch und Lead Designer Jon Hemingway gegenüber IGN.

Borderlands 2 - gamescom 2011 Video Interview mit Anthony Burch
Der Lead-Writer von Borderlands 2 Anthony Burch sprach mit Felix über die Neuerungen im Spiel.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Borderlands 2
Gamesplanet.comBorderlands 226,99€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen