Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Borderlands 2 : 50 bis 60 Prozent größer als Teil 1

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Dass Borderlands 2 eine große Kampagne mit einer Spielzeit von bis zu 70 Stunden haben wird, berichteten wir bereits. Und auch die Info, dass das Spiel insgesamt deutlich größer ausfallen wird, als sein Vorgänger, hatten wir bereits für euch im Angebot. Diese Info hat nun Steve Gibson, Vize-Präsident bei Gearbox, in der neuesten Ausgabe der Games Master etwas konkretisiert.

"Ich wäre nicht überrasct, wenn es etwa 50 bis 60 Prozent größer [als das erste Borderlands] wäre", so Gibson zum Thema. "Es ist auch so viel dichter. Alleine die Stadt von Sanctuary oder etwas in dieser Form hätte im ersten Spiel nicht existieren können. Unsere Technologie hat sich stark weiterentwickelt und ermöglicht es uns, so etwas zu machen."

Gibson selbst schätze zu einem früheren Zeitpunkt übrigens die Spielzeit mit 58 Stunden etwas geringer ein, als in unserer früheren Meldung kommuniziert. Borderlands 2 erscheint am 21. September für PC, PlayStation 3 und Xbox 360.

Borderlands 2 - Randy Pitchford Studio-Interview (Extended Version)
Wir konnten Gearbox-Chef Randy Pitchford bei uns im Studio begrüßen, um mit ihm über das neue Borderlands 2 zu sprechen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Borderlands 2
Gamesplanet.comBorderlands 226,99€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen