Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Boomlagoon : Ex-Entwickler von Angry Birds formieren neues Team

    Von  |  | Kommentieren

    Drei ehemalige Mitglieder des Entwicklerstudios Rovio haben mit Boomlagoon ihr eigenes Entwicklerteam gegründet. Zuvor hatten die drei Mannen erheblichen Anteil an der Entwicklung des so erfolgreichen ersten Angry Birds.

    Antti Stén beispielsweise war für die Cloud-Infrastruktur von Angry Birds zuständig, Ilkka Halila war Lead Programmer bei Rovio und Tuomas Erikoinen war für die Grafik des Spiels zuständig. Bislang ist noch nicht bekannt, welchem Projekt sich die drei mit Boomlagoon widmen werden. Im ersten Pressetext ist aber natürlich in überschwänglichem Format von "Weltklasse-Spielen" und einer "massiven Marke" die Rede, die viele Titel hervorbringen soll. Wir halten euch auf dem Laufenden.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel