News - Bomberman kommt auf Xbox 360 : Bomberman als die perfekte Waffe ...

  • X360
Von Kommentieren
Konami kündigte heute eine Xbox 360 Version der bekannten 'Bomberman'-Reihe an. Diese soll laut Konami über revolutionäre Grafik verfügen und soll eine Neu-Definition der Serie bedeuten.

Tief unter der Erde werden Menschen zu Kampfmaschinen heran gezüchtet. Soweit haben wir es bereits gewusst, aber dass Bomberman auch zu einer dieser bösen, bösen Marionetten gehört war uns neu. Jedenfalls wird ein Turnier gestartet bei dem herausgefunden wird, welcher der Killer-Sprösslinge denn nun die absolute Killer-Kampf-Maschine ist. Das Spielsystem dabei ist und bleibt allerdings dasselbe. Vernichte deine Gegner mit Bomben und versuche nicht selber in den Sprengradius eben dieser Bomben zu kommen. Innerhalb der 99 (!) Level könnt ihr Erweiterungen finden um euren Charakter zu verbessern. Im Online-Modus können max. 8 Spieler gegeneinander antreten und in der Weltrangliste aufsteigen um selber die Killer-Kampf-Maschine schlechthin zu werden.

Release der Zukunftsvision namens 'Bomberman Act: Zero' ist im Herbst 2006.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel