Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Boiling Point - USK-Freigabe : Auch Jugendliche dürfen losballern ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Nach den vergleichsweise harten USK-Einstufungen der letzten Wochen gerieten Shooter-Fans angesichts der anstehenden Prüfung von 'Boiling Point: Road to Hell' bereits ins Zittern. Doch nun können alle virtuellen Revolverhelden aufatmen: Die USK hat dem Spiel eine Altersfreigabe 'ab 16 Jahren' erteilt, so dass keine Indizierung möglich ist und 'Boiling Point: Road to Hell' in Deutschland frei verkauft werden kann.

'Boiling Point: Road to Hell' ähnelt dem seit Jahren in Entwicklung befindlichen 'S.T.A.L.K.E.R.' in vielerlei Hinsicht: So arbeiten etliche ehemalige Mitarbeiter von GSC Game World bei Deep Shadows, das Spiel verwendet eine ähnliche Engine und bietet ein ansatzweise vergleichbares Gameplay mit Rollenspiel-Elementen. Der Release soll noch vor dem von 'S.T.A.L.K.E.R.' erfolgen: Nach dem derzeitigen Stand wird es am 19. Mai hier zu Lande soweit sein.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel