Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Bodycount : Stuart Black verlässt die Entwickler

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Stuart Black, der unter anderem mit Criterion am Ego-Shooter Black gearbeitet hat, verlässt das Entwicklerteam um den Codemasters-Shooter Bodycount. "Nachdem er eine großartige Vision und Richtung für Bodycount geschaffen hat, hat sich Stuart nach drei Jahren [bei Codemasters] entschieden, sich von uns zu trennen", so Adrian Bolton, Manager des Codemasters-Studios in Guildford.

"Er wird seine Design-Rolle bis Oktober ausfüllen und, in der Übergangszeit, mit dem talentierten Entwicklerteam weiterarbeiten, das das Spiel zur Fertigstellung führen wird", sagte Bolton weiter.

Bodycount - E3 2010 Gameplay-Trailer
Im neuen Spiel von Black-Entwickler Stuart Black (ja, er heißt wirklich so), wird es wieder bleihaltig zur Sache gehen.

 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel