Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Bloody Good Time : Ab sofort via XBLA verfügbar

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Ubisoft gab heute bekannt, dass Bloody Good Time ab sofort zum Download über Xbox Live Arcade bereit steht.

Bloody Good Time wurde von Outerlight entwickelt und verfolgt einen neuen und ungewohnten Ansatz für Mehrspieler-Shooter. Das Spiel basiert auf der Source-Engine von Valve, einer weithin bekannten, spezialisierten 3-D-Engine für klassische Mehrspieler-Shooter.

Für Windows PC  über Steam wird das Spiel in den kommenden Tagen ebenfalls verfügbar sein.

Bloody Good Time - Director X Casting Vegas Trailer
Casting-Shows sind ja total "in" ... und auch für Bloody Good Time wird Personal gesucht.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel