Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - BloodRayne erreicht Gold-Status : Konsolen-Versionen sind fertig ...

  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Wie Entwickler Majesco nun bekannt gibt, haben die Konsolen-Versionen des Third-Person-Actionspiels 'BloodRayne' nun offiziell den Gold-Status erreicht und sind somit fertig. In den USA sollen die Fassungen für Xbox, GameCube und PlayStation 2 pünktlich zu Halloween veröffentlicht werden. Die entsprechende PC-Umsetzung des ambitionierten Titels wurde kürzlich auf das Jahr 2003 verschoben, da sich Majesco zunächst der Fertigstellung der drei Konsolen-Versionen widmen wollte, um sich anschließend auf die PC-Fassung zu konzentrieren.

Weitere Informationen zum Spiel könnt ihr der offiziellen Website entnehmen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel