Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - BloodRayne 4 : Details zum vierten Spielfilm

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Uwe Bolls dritter BloodRayne-Film "BloodRayne: The Third Reich" ist erst seit wenigen Tagen im Handel, da lässt sich bereits in Richtung eines vierten Teils blicken. Wie Boll dem Magazin Entertainment Weekly bereits im April berichtete, plane er Nummer Vier bereits seit längerem, da die Filme anscheinend sehr lukrativ seien. Zu Promo-Zwecken des Dritten besuchten Boll und seine Hauptdarstellerin nun mehrere US-Websites und sprachen im Zuge dessen unter anderem auch darüber, was man sich vom kommenden, noch unbetitelten vierten Film erwarten dürfe.

Während Natassia Malthe, die Rayne bereits zweimal mimte, angab, gerne auch ein drittes Mal wieder dabei zu sein, verriet Uwe Boll etwas über die mögliche Handlung. Demzufolge werde der nächste Film in der Gegenwart spielen und Rayne auf das organisierte Verbrechen stoßen lassen - geplant ist ein Mafia-Vampirfilm. Aktuell sitzt Boll noch an der Beendigung einer weiteren Spieleverfilmung: Mit Dolph Lundgren dreht er Schwerter des Königs 2.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel