Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Bloodborne : Zwei Sammler-Editionen für Europa

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Via PlayStation Blog wurden nun gleich zwei Sammler-Edition des PS4-Exklusivspiels Bloodborne angekündigt. Die normale Collector's Edition soll demnach 79,99 Euro kosten und wird neben dem Spiel im Steelbook auch ein Art Book mit exklusiven Konzeptzeichnungen und den Soundtrack in digitaler Form beinhalten.

Mit 119,99 Euro teurer Buche schlägt dagegen die Nightmare Edition, die ebenfalls die obigen Inhalte mit sich bringen wird. Darüber hinaus gibt es auch ein Notizbuch im Stil des Spiels, einen Messenger-Skin, ein Feder-Schreibset und ein Glocken-Schmuckstück. Als Vorbesteller-Boni wurden für Frühentschlossene darüber hinaus unter anderem weitere Messenger-Skins vorgestellt. Details diesbezüglich findet ihr im Blog-Eintrag.

Bloodborne wird ab dem 25. März 2015 erhältlich sein.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel