Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Bloodborne : Xbox-Chef gratuliert Sony zum Erfolg

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Phil Spencer, seines Zeichens Leiter der Xbox-Division bei Microsoft, hat Sony und Entwickler From Software via Twitter zum Erfolg von Bloodborne gratuliert. "Einige werden mich vielleicht hinterfragen, dennoch möchte ich sagen, dass es cool ist zu sehen, dass sich Bloodborne über eine Million Mal verkauft hat. Eine neue IP zu etablieren ist hart. Gratulation an @PlayStation und @Fromsoftware_PR", so Spencer.

Erst kürzlich gab Sony bekannt, dass Bloodborne die erste Millionen-Marke überschritten hat. Wenn ihr euch bezüglich der Qualität des Hardcore-Rollenspiels noch nicht sicher seid, sei euch an dieser Stelle unser Test empfohlen. Falls ihr noch zwischen den Souls-Spielen und Bloodborne schwankt, findet ihr unter diesem Link einen passenden Artikel, der euch die Entscheidung vielleicht erleichtern wird.

Bloodborne - From Souls to Shotguns Developer Trailer
Zum in dieser Woche erscheinenden Bloodborne gewähren die Entwickler in diesem Trailer weitere Hintergrundeindrücke.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel