Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Bloodborne : Weitere Details zum Spiel veröffentlicht

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Das auf der E3 als Bloodborne enthüllte neue Werk von From Software hatte bereits einen düsteren Trailer und ein grobes Erscheinungsdatum bekommen. Allerdings waren bislang nähere Informationen zum Spiel rar. Nun hat Masaaki Yamagiwa von Japan Studio einige Details zu Bloodborne via PlayStaiton Blog veröffentlicht.

So versetzt euch das Action-RPG in die vergessene Stadt Yharnam, die für ein altes Medikament bekannt ist. Jahrelang haben sich immer wieder Pilger auf die Reise dorthin begeben, um nach Hilfe zu suchen. Ihr spielt einen dieser Reisenden. Als ihr in Yharnam ankommt, erkennt ihr, dass auch diese Stadt mit einer einheimischen Krankheit geplagt ist, sodass ihr gegen missgebildete Bestien und von der Krankheit befallene Menschen bekämpfen müsst.

Das Kampfsystem soll sich durch lebensbedrohliche Kämpfe auszeichnen. Zu diesem Zweck werden die strategischen Elemente sowie das Block-und-Angriff-System aus Demon's Souls übernommen und mit einem offensiveren, aktiveren Kampfsystem kombiniert. Durch die Leistung der PS4 sei es den Entwicklern außerdem möglich, eine sehr detaillierte Welt mit neuen Lichteffekten und einer dichten Atmosphäre zu schaffen.

Bloodborne erscheint Anfang nächsten Jahres exklusiv für die PlayStation 4.

Bloodborne - E3 2014 Announcement Trailer
Mit Bloodborne hat das bislang lediglich als Project Beast bekannte PS4-Spiel endlich einen Namen erhalten.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel