News - Bloodborne : Verkaufszahlen übertreffen Sonys Erwartungen

  • PS4
Von Kommentieren

Bereits vor etwa einem Monat wurde bekannt gegeben, dass Bloodborne über eine Million Mal über die Ladentheke wandern konnte. Zwar gibt es keine neuen Verkaufszahlen, allerdings zeigt sich Fergal Gara, seines Zeichens Managing Director von Sony UK, äußerst positiv gestimmt.

Laut Gara wurden die Erwartungen des Unternehmens sogar deutlich übertroffen - und das obwohl man von Anfang an durchaus zuversichtlich war. Man habe das Spiel schlichtweg zum genau richtigen Zeitpunkt auf den Markt gebracht, abseits vieler anderer Veröffentlichungen.

Bloodborne erschien am 25. März 2015 exklusiv für die PlayStation 4.

Bloodborne vs. Dark Souls 2 - Head 2 Head
Bloodborne vs. Dark Souls 2 (PS4) - Ein Duell auf Augenhöhe.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel